Ironlad

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Während fast 3 Jahrzehnten haben wir mit viel Liebe unsere Airedale Terrier Zucht "of Ironlad" im Chesslerhüsli in Werthenstein betrieben.

In dieser Zeit durften wir 27 Würfe mit 6 Zuchthündinnen aufziehen. Viele Freundschaften sind dadurch entstanden, die bis heute andauern.

2018 haben wir uns entschlossen, unsere Liegenschaft zu verkaufen und in eine Wohnung in Pfeffikon LU umzuziehen. Die Entscheidung viel uns nicht leicht, denn damit mussten wir auch unsere Zucht aufgeben. Es bleiben schöne Erinnerungen an unsere tollen Hunde, die uns über die Jahre begleitet haben. Unsere letzte Zuchthündin "Shooting Star of Ironlad" ist am 15. Februar 2021 über die Regenbogenbrücke gegangen: sie wurde 14 Jahre alt.

Nun begleitet uns noch ihre Enkelin Assi of Ironlad und hält uns mit ihrem Terrier-Temperament auf Trab und fit.

Allen Freunden von Nah und Fern wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

Ursula Ryf und Ursus Ochsner





Shooty und Assi


00007390


letzte Aenderung 31.08.2021, 13:34


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken