Clubschau 18.6.17 in Eptingen

An der diesjährigen Clubschau vom 18.06.2017 hat eine Hündin aus der Ironlad Familie den Titel Clubsieger erhalten.
Chima of Ironlad überzeugte den Richter und erhielt die Bestnote in der Offenen Klasse mit V1, CAC, und wurde als bester
Airedale Terrier mit dem Titel "Best of Breed", BOB, ausgezeichnet.
Wir sind sehr stolz und freuen uns mit ihrer Besitzerin, Adriana Murschetz, über diesen tollen Erfolg.


Chima of Ironlad

IHA Insbruck August 2016

August 2016

Wir waren auf Ausstellungen:

Am 13. und 14. August an der IHA Innsbruck erhielt Caprice am Samstag V1 CAC und wurde Jugendsiegerin. Am Sonntag erreichte sie V2 in der Jugendklasse.

Am 21. August wurde Caprice an der Terrierschau in Eiken mit V2 bewertet.

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Mädchen!




Caprice Jugendsieger IHA Innsbruck

Clubschau 2016

29. Mai 2016 - SATC Clubschau in Eptingen

Die Clubschau war ein voller Erfolg für die Ironlads.

Caprice of Ironlad wurde mit V1 J-CAC in der Jugendklasse bewertet und ist damit SATC Clubjugendsieger. Ausserdem wurde sie als bester Junghund der Schau ausgezeichnet und als Krönung wurde ihr das BOB zugesprochen!

Chima of Ironlad im Besitz von Adriana Murschetz wurde mit V2 Res. J-CAC bewertet

Shooting Star of Ironlad wurde in der Veteranenklasse mit V1 Vet.-CAC bewertet und hat somit ihr drittes Vet.-CAC erhalten. Damit ist Shooty nun auch Schweizer Veteranenchampion.

Yuma of Ironlad im Besitz von Charlotte Lehner erhielt in der Offenen Klasse ebenfalls V1 CAC und ist damit SATC Clubsiegerin.

Clubschau 2016

IHA Kreuzlingen 22.5.16

Wir waren an der IHA Kreuzlingen mit Shooting Star und Caprice. Beide haben in ihrer Klasse V1 CAC erhalten, Caprice wurde Jugendsieger und Shooty Veteranensieger.
Zudem haben beide auch den Titel Alpen-Jugendsieger bzw. Alpen-Veteranensieger erhalten. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen.

Caprice

Caprice wartet auf ihren Auftritt

Körung Assi

24. April 2016

Heute hat unsere Assi die Körung beim SATC bestanden und ist jetzt für die Zucht anerkannt.

Assi 24.4.16

1.7.15, Geburt C-Wurf

1. Juli 2015 - unser C-Wurf ist da!

Valentina hat heute 7 Hündinnen und 1 Rüden geworfen. Alle sind gesund und kräftig

27.5.15, Ultraschall ist positiv

27. Mai 2015: Heute waren wir beim Ultraschall. Das Ergebnis ist positiv und wir freuen uns auf gesunde Welpen Anfangs Juli.

30.4.15, Besuch bei Dante Primus

Dante und Valentina

Am 30. April war Ursus mit Valentina zu Besuch bei Familie Erfurth und ihrem Rüden Dante Primus vom Erfurther Hof.

Valentina und Dante haben sich sofort gut verstanden.




 

2.10.14, Geburtstag X- und A-Wurf

2.10.2014 - Doppel-Geburtstag

Heute am 2. Oktober 2014 haben die Ironlad-Kinder vom X-Wurf ihren 3. Geburtstag und die Welpen vom A-Wurf feiern den 1. Geburtstag

Wir gratulieren allen und wünschen ihnen weiterhin gute Gesundheit und viel Spass mit ihren Familien.

Mama Shooty und Mama Valentina

20.3.14, Geburt B-Wurf

20.03.2014 - Der B-Wurf ist da!

Am 20. März hat Shooty drei gesunde Welpen geboren. Mehr unter "Welpen"

2.10.13, Geburt A-Wurf

2. Oktober 2013

Valentina hat heute 4 Rüden und 3 Hündinnen geworfen, alle sind gesund und kräftig. Erste Bilder unter Welpen, A-Wurf

1.8.13, Besuch bei Vico von Allegra

1. August 2013

Ursus war mit Valentina zu Besuch bei Vico von Allegra. Die Begegnung der Beiden verlief erfolgreich und wir hoffen auf eine volle Wurfkiste anfangs Oktober.

NHA Aarau 29./30.6.13

29./30.06.2013

Das war ein erfolgreiches Ausstellungswochenende für die Ironlads.

An der NHA Aarau haben Xilo und Yuma beide ihre Klassen mit v1, CAC, gewonnen.
An der Terrierschau in Eiken wurde Xilo in der Zwischenklasse mit sg2 bewertet und Yuma hat die Jugendklasse wieder mit v1, CAC, gewonnen. Im Ausstich um den besten Hund der Jugendklasse erreichte sie den 3. Rang hinter einem Kerry Blue und einem Irish Terrier. Ausserdem hat sie den Titel SATC-Jugendsieger 2013 gewonnen.

Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und gratulieren den Besitzerinnen Monika Meinl und Charlotte Lehner.



Terrierschau 2013

Zoe 27.6.2013

27.06.2013

Zoe ist inzwischen zu ihrer neuen Familie nach Stallikon gezogen und hat sich gut eingelebt.

25.4.13, Der Z-Wurf ist da

25.04.2013

Der Z-Wurf ist da: am 25. April hat Shooty eine Hündin geworfen. Unser Zwergli wird von ihr liebevoll gepflegt und entwickelt sich prächtig. Mehr unter Welpen.



Shooty mit Zoe

Shooty mit Zoe